Categories:> Aktuell

EUREGIO JungforscherInnen Preis 2017

Im Zuge des Europäischen Forums Alpbach 2017 wurde heuer zum sechsten Mal der Euregio JungforscherInnen Preis der Europaregion Tirol, Südtirol und Trentino ausgelobt. Berechtigt zur Einreichung waren alle in dieser Region tätigen, oder aus dieser Region stammenden Jungforscher. Aus den über 40 Einreichungen wurden die sechs besten Bewerber in den drei Kategorien „Nachhaltige Mobilität in alpinen Regionen“ …

weiter "EUREGIO JungforscherInnen Preis 2017"
Categories:> Aktuell

Dr. Florian Schönborn

Wir freuen uns, dass Herr Dr. Schönborn mit Vereidigung vom 22. Juni 2017 nun auch zum öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen im Fachbereich Beton und Stahlbeton bei der IHK München und Oberbayern bestellt worden ist. Unsere gutachterliche Tätigkeit umfasst folgende Schwerpunkte: Bauschäden im Bereich des Massivbaus, Parkgaragen aus Stahlbeton, Korrosionsschäden von Beton und Stahlbeton …

weiter "Dr. Florian Schönborn"